Usertreffen in Gütersloh

1-jähriges
in Gütersloh am 03.05.2009 um 13:00 Uhr

Ort:
Botanischer Garten Gütersloh
Parkstr. 57
33332 Gütersloh
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ReKø aus Osnabrück, Deutschland 

Photografie - eine Möglichkeit, sich auszudrücken. Seit 1993 beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit der Fotografie. Erst mit einer analogen Spiegelreflexkamera - und dann bin ich Ende 2005 zu einer digitalen Spiegelreflex von Nikon gekommen. Seitdem begleitet mich diese Marke, auch in einer langen Passivphase zwischen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mabach aus spaß, neugierde, überzeugung & detmoldBasic (de)

... "was fotografierst du da?" ... ... ich baue keine sets mit großen szenerien, sondern wandere mit offenen augen durch die gesellschaft und natur. dabei werde ich niemals das innerste eines menschen nur des applauses wegen entblößen! zurzeit mein persönliches lieblingsmotiv: [fc-foto:21358524]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Das Sams - samira - aus Gütersloh, Deutschland 

Hallo Ecki Sallermann, dir danke ich für die vielen Impulse! Deine Profil-Pics sind bislang unschlagbar. Samira Kablo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

podipixel aus Gütersloh, Deutschland 

hobbyfotografin meine Welt ist kreativ und meistens dreht es sich dabei um den Hund! jetzt auch: www.podipixel.de http://www.podipixel.de/index.html [fc-foto:12635120] ______________________________________ meine ausrüstung: DSLR pentax K10d objektive| smc DA 18-55 mm / 3,5~5,6 AL smc D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Davor Meyer aus Gütersloh, DeutschlandBasic (de)

Willkommen auf meinem Profil. Die Fotografie ist wie eine Sucht, daher probiere ich alles aus. Viel Spaß beim schauen! Danke an [fc-user:1092591] für das Profilbild.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakaster² aus Gütersloh, Deutschland 

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite! Nach fast 3 Jahren FC wird es mal wieder Zeit für etwas frischen Wind an dieser Stelle. Noch mehr Fotos von mir gibt es auf meiner Homepage. Ich gebe mir viel Mühe diese immer aktuell zu halten. Mein Gästebuch nimmt dort gerne Deine Kommentare, Tipps, Anregungen und auch Kritik entg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Otto Stelter aus Gütersloh, Deutschland 

Profilbild von [fc-user:827899] Mehr über mich auf meiner Homepage http://my.last-refuge.net/about/ oder auf Anfrage per Mail (QuickMessages werden leicht Opfer meines PopUp-Blockers). siehe auch http://www.photo-graphy.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Makkus67 aus Unna, Deutschland 

Womit ich meine Ideen umsetze: SONY alpha 700 Tamron SP AF 70-200mm F/2,8 Di LD [IF] MACRO Sigma 70mm 2,8 Macro (neues Lieblingsobjektiv) Sony DT 3,5-4,5/16-80 Carl Zeiss

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Wille aus aus der Dunkelkammer 

nur noch selten hier... aber dafür immer öfter in der Dunkelkammer "Wer ein Organ für das Übersinnliche hat, wird zugeben, daß der Photographie trotz aller Technik eine tiefe Magie innewohnt. Diese setzt sich fort in der Dunkelkammer mit den spärlich leuchtenden roten und gelben Lampen, mit den beschwöre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Brose aus Barsinghausen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mexi aus Gütersloh, Deutschland 

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel) "Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann" Mein Ding: Kreative Fotografie - Intuitive Bildbearbeitung - Die Lust an experimenteller Fotografie - Makros- Street Danke an meinen Schatz [fc-user:1092591] - für das Profilbild. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irene Kreimer aus Gütersloh, Deutschland 

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. Bettina Rheims Ich möchte etwas sichtbar machen, das der Masse nicht mehr präsent ist. Autor unbekannt. Ich gebe dem Moment Dauer. Manuel Alvarez Bravo Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AlexanderSo aus München, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Gloede aus Detmold, DeutschlandBasic (de)

Portraits sind mir am liebsten, wie man unschwer erkennen kann. Es ist, immer wieder eine Herausforderung, denjenigen gegenüber ins rechte Licht zu setzen. Hier kann man auch schauen: https://www.instagram.com/ralphgloede/ oder hier http://www.facebook.com/ralph.gloede Profilbild von [fc-user:511842], bea ich, danke Dir mein Fre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Börnemeyer aus Oberhausen, Deutschland 

++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sven Börnemeyer +49 (0) 173 480 22 15 ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Modelle (männlich / weiblich) sind immer gern willkommen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrike Christine Biermann aus Wadersloh 

bin jetzt ca. 3Jahren hier in der FC. Super interessant ... nette Leutis kennengelernt ... viel gelernt Das Zitat finde ich sooo gut: "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

René Unger aus Oberasbach, Deutschland 

Mein Hang zur Natur und Tieren und mein Job als WebDesigner brachten mich "zwangsläufig" zur Fotografie. Angefangen hat alles mit einer Nikon Coolpix 950, die mir sehr gute Dienste geleistet hat. Jetzt fotografiere ich mit einer Menge Gedöns von Canon ;-) Ausserdem ist das eh egal, denn wie Thomas Hoepker (http://de.wi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Zieglowski aus Lemgo, DeutschlandBasic (de)

Fotografieren ist eine Art zu schreien, sich zu befreien.....es ist eine Art zu leben ! Henri Cartier Bresson Aus Überzeugung Hobbyfotograf geblieben,Stress haben wir im Leben genug. I love what I do. Bin zurück erstmal....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk P aus SH aus Schloss Holte, Deutschland 

Dirk P aus SHS @First: Ich wünsche mir ehrliche konstruktive Kritik für mein Bilder.... ..und Danke an meinen Heimkino-Kollegen Stefan für das Profilbild. Aufgenommen auf der Halde in Hamm. Moin moin. Baujahr '68, vom Band gelaufen in Lünen-Brambauer. Jetzt wohnhaft in Schloss Holte im Kreis Gütersloh. Verhei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rembetiko aus Berlin, Deutschland 

People with no morals often considered themselves more free but mostly they lacked the ability to feel or love. Charles Bukowski 1978 http://www.youtube.com/watch?v=5WL5FoLFkZo [fc-foto:3846253] Aus gegebenem Anlass weise ich ausdrücklich daraufhin, das - falls nicht anders gekennzeichnet - alle hier gezeigten Fotos meinem Copyr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DanielaG aus Detmold, Deutschland 

Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter , weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es ! (DeGriff)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christin-Thea Soltau aus Münster, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Biermann aus Wadersloh, Deutschland 

mal schauen dank an [fc-user:1088069] für das Profilfoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Beate2 aus Gütersloh, Deutschland 

Ich habe mir gerade eine Spiegelreflex gekauft und bin also noch blutiger Anfänger. Ich fotografiere am liebsten Tiere und Natur und mache auch gerne Sportfotos, das kann sich aber noch ändern. (die Sportfotos gelingen noch nicht so ganz).

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Borgmann aus Münsterland, DeutschlandBasic (de)

Hallo Ihr! Nach dem üblichen Knipsen habe ich mich über das Thema Astrofotografie zum ersten Mal ernsthafter mit Fotografie beschäftigt. Angefangen habe ich mit einer Canon AE1, jetzt habe ich eine EOS 60D. Inzwischen interessiere ich mich auch für andere Themen der Fotografie; Landschaft, Natur und Menschen. Ich möc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif